Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.564 10

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Unerreichbar

...in der Ferne die Gipfel des Torres del Paine Nationalparks. Durch einen neuntägigen Generalstreik im Süden von Chile und damit verbundene Grenz- und Straßenblockaden waren wir in Argentinien gestrandet. Reiseplan adé, Torres del Paine adé, Rückflug auf der Kippe... zum Glück hat man sich rechtzeitig genug für unseren Rückflug geeinigt und der Torres del Paine ist nun ein Grund für eine weitere Reise ans Ende der Welt :-)

Kommentare 10

  • Nicola Stein 27. März 2011, 17:14

    Du hast die Weite der Pampa gut eingefangen ohne dass sie so langweilig wirkt wie meist vor Ort.
    Mein Beileid für die Streikfolgen. Wir hatten mehr Glück, wir sind eine halbe Stunde, ehe die Busse den Park von Argentinien her absperrten, bei Cerro Castillo noch reingekommen. Allerdings mussten wir nach dem Trek von der Luftwaffe aus Puerto Natales ausgeflogen werden, da es dort nicht mehr weiterging. Wenn es doch noch klappt wie bei uns, ist es im Nachhinein eine spannende Geschichte, wenn es den halben Urlaub kostet nur ärgerlich.
    LG Nicola
  • Achim Thomae 12. Februar 2011, 15:47

    sollte wohl nicht sein :-( - dafür geniales Panorama aus der Ferne....!
  • Antonio Spiller 6. Februar 2011, 17:24

    Echt schade! Aber es lohnt sich noch ein Versuch. Klasse Foto.
    VG Antonio
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:38

    Erstmals ein ganz tolles Foto.
    Und zu dem Geschehen: das ist ja wirklich sehr ärgerlich. So nahe einem Ziel zu sein und dann doch nicht hinkönnen. Ich wünsche Dir, dass Du das bald nachholen kannst.
    lg Gabi
  • Mike HH 30. Januar 2011, 22:13

    Boah, das ist ja Mist. Da kann man nur hoffen, daß man in seinem Leben nochmals dahin kommt?!
    Imposante Landschaftsaufnahme!
    LG MIke
  • Karl-Paul Faber 30. Januar 2011, 20:02

    Weites Land in seiner ganzen Farbenpracht!!!!!!!
    lg karl
  • Helge Beckert 30. Januar 2011, 19:59

    ein spannender reise-verlauf !!
    trotzdem tolles bild.
    wollteste etwa all-inclusive inne domi???
    da kannste einheimische aus dem nachbar-bezirk schon früh anne pool-bar treffen: und die sind denn ooch schon 'voll-druff' - ach wat schöön.
    lg helge.
  • Stollberger-Bildermacher 30. Januar 2011, 19:42

    Wow, die Farben, der Himmel....einfach schön !!!!!!!!!!
    lg Kai
  • Sebastian-H 30. Januar 2011, 19:41

    wie schade
    sonn' stress im urlaub.
    aber der blick dahin ist grandios geworden! tolle farben und kontraste.
    vg
    sebastian

Informationen

Sektion
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 100