Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Unentschlossen

...Ich, nicht die Dame ;-) Ich hadere immer noch mit mir, ob die S/W-Version nicht doch besser ist. Die warmen Farben nehmen mich sehr für sich ein. Aber auch diese Version... ???
Könnt ihr mir mal weiter helfen @-)

Kommentare 6

  • Mrs. White 26. April 2013, 21:52

    Ganz klar s/w . Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut - insgesamt eine tolle Aufnahme.
    LG
  • stefan68 24. April 2013, 22:20

    Ich würde das S/W favorisieren. Die Umwandlung ist sehr gut.
    lg stefan
  • Daniela Boehm 24. April 2013, 22:10

    Bunt mag ich noch lieber ... LG Dani
  • R. Kretschmer 24. April 2013, 21:19

    Ich tendiere zur farbigen Variante. Definitiv. Wobei diese Version in SW von der Bearbeitung her Klasse ist. Aufs Wesentliche beschränkt.
    LG René
  • Sensitiv57 24. April 2013, 19:15

    Top! SW erfasst für mich das Wesentliche!

    LG Bernd
  • Inana84 24. April 2013, 18:17

    WOW WOW WOW ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dieses Bild!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200