Zurück zur Liste
- unentschieden -

- unentschieden -

629 4

- mo -


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

- unentschieden -

die neue:

wegweisend
futuristisch
zeitgemäß


die alte:
nach wie vor beeindruckend
als landschaftliches gefüge unübertroffen
für ein 30 jahre altes bauwerk unschlagbar..

...und für mich persönlich immer noch bewegender.

Kommentare 4

  • Melonie 13. Juli 2005, 14:06

    martin, das werd ich auf jeden fall machen, wenn ich mal wieder so weit unten im süden bin.

    hmmm... coldplay... schön! ich durfte die in köln sehen, ohne park, dafür auf 'nem parkplatz mit gar unguter akustik. aber war trotzdem schön.
  • - mo - 13. Juli 2005, 14:02

    @mel.
    schade, das alte ist schon sehr imposant.
    - der olymp -
    - der olymp -
    - mo -


    war gerade am wochenende dort im park gesessen und hab von weitem coldplay beim open air zugeschaut.... da lässt sichs aushalten

    musst du nachholen!
  • Melonie 13. Juli 2005, 13:58

    ich kenn das alte stadion nicht, dafür hat die zeit nicht gereicht.

    dieses hier fand ich von weitem eher platt, von nahem jedoch ansehnlich.

    und für dieses bild hat es sich doch gelohnt, selbst bei regen dort aufzutauchen. klasse!
  • Benjamin W. 13. Juli 2005, 13:43

    das olympiastadion hat etwas was der "allianz"-arena fehlt.... flair - geschicht - die gelebten emotionen