Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Unentdeckte Räume 1

Fotothemenführung durch ansonsten verschlossene Räume in der Kokerei Hansa.. dringend empfohlen - ein Riesenspaß

Kommentare 17

  • Joeywolf 16. Juli 2013, 17:49

    Respekt. Mit so einem Bild kannst du so manchen in die Flucht schlagen. Sorry :) Der musste sein...
    Lieben Gruß, Joey
  • baliset 12. Juli 2013, 21:32

    Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Der Bildaufbau führt zu einer optimalen räumlichen Wirkung. Zudem habe ich das Gefühl, die muffige Luft fast riechen zu können... Ein rundum atmosphärisches Foto! VG baliset
  • Albizia-Foto 12. Juli 2013, 14:42

    Ein feines HDR!
    BG K.-H.
  • DarkMetalSkull 10. Juli 2013, 15:50

    Andreas,
    was soll ich sagen?? :-))
    Perfekte Location und Bearbeitung. Hier stimmt einfach alles.
    LG Jörg
  • Klopfgeist 9. Juli 2013, 9:46

    Also ich kann nur vom Foto ausgehen und das sieht eher für mich nach Abenteuer aus und gruselt mich gar nicht. Aber ich hätte mir sicher einen dieser losen tragbaren Teile als Souvenier mitgenommen.;+)=
    **********einemagnetischeSogwirkunghatdasFoto*********
  • Mrs. Tamron 9. Juli 2013, 7:51

    wirkt ein bißchen wie der Vorhof zur Hölle, düster und richtig gut, v.g. Jutta
  • Jürgen Meisel 8. Juli 2013, 23:51

    Ein Foto mit Fluchtpunkt,prima Bildaufbau.
    HG Jürgen
    (Wenn es ein echtes HDR ist kriegst du die Überstrahlungen leicht weg)
  • Stropp 8. Juli 2013, 22:26

    Bdklemmend ... erinnert mich an einen Alptraum meiner späten Kindheit
    Gefällt mir dennoch.
    GLG Ana
  • Mary.D. 8. Juli 2013, 20:23

    Supergut...so richtig unheimlich wirkt das.
    LG Mary
  • Stollberger-Bildermacher 8. Juli 2013, 19:59

    Es wirkt schon fast etwas unheimlich !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • Bernd-Peter Köhler 8. Juli 2013, 18:21

    Solche Gelegenheiten sind für Dich natürlich ein absolutes MUSS! Da sorgt das Motiv schon für einen Großteil der Bea.
    Klasse geworden!
    Munter bleiben, BP
  • Ayaka 8. Juli 2013, 18:02

    WOW-bisschen gruselig, kommt aber verdammt gut rüber!
    Lg, Anja
  • hespasoft 8. Juli 2013, 17:17

    Nein.. nicht aufgebrochen.. die Kokerei bietet zu bestimmten seltenen Terminen spezielle Führungen für Fotografen an, bei denen ansonsten gesperrte Bereiche und Räume betreten werden dürfen.. die Räume (wie beispielsweise das Labor) sind seit der Stillegung verschlossen und rotten langsam vor sich hin, d.h. es ist nicht gestellt oder künstlich, wie dann später noch auf weiteren Fotos zu sehen sein wird..
  • Urmel57 8. Juli 2013, 17:10

    ansonsten verschlossene Räume....habt Ihr sie aufgebrochen? Das scheint ja gaaaaanz lange dort hinten noch weiterzugehen.
    Lg
    Urmel57
  • Gudrun Wilhelm 8. Juli 2013, 17:07

    Ist ja irre, und da durftet ihr euch rumtreiben? Sieht stark aus Dein Foto.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Lichtundfarbe
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100