997 2

RuWi


kostenloses Benutzerkonto

unentBÄRlich

Sophie .... Tochter ein Freundin.



Ich sortiere derzeit ein wenig und staune immer, daß ich auf einmal Bilder schön finde oder besonders finde und sie vorher gar nicht wahrgenommen habe.

Kommentare 2

  • RuWi 26. Dezember 2006, 13:31

    ;O) ... gggg.....der Wein hat bei mir gar keine Chance lange zu lagern .....

    danke!
  • Martina Brand. 26. Dezember 2006, 13:29

    ...das geht mir auch oft mit Bildern so!!
    Manche brauchen scheinbar eine "Lagerzeit" wie guter Wein... ich stöbere auch immer wieder mal in meinen Archiven.
    Manchmal finde ich dann was, was mich (neu) anspricht, manchmal auch nicht. Das hängt auch immer irgendwie von meiner Stimmung ab - bei Dir auch?

    Bei diesem hier hüpft mein Herz, ich mag den Aufbau und dieses Auge, das hinter dem Bärchen hervorschaut!

    Liebe Grüße,
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz