Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

Unendlichkeit

aufgenommen aus 10m Tiefe bei 6°C vom Boden des Samarangersees mit einer Nikonos
Der Taucher schnorchelte an der Oberfläche

Kommentare 6

  • Britta Lamberty 13. September 2004, 13:54

    Sehr cool!!!! Klasse Aufnahme!
    LG Britta
  • Daniel Schmid 11. September 2004, 13:22

    Wow, sieht wirklich aus wie aus "Grand Bleu". Dachte erst das sei ein Apnoe-Taucher. Schöne Aufnahme!

    Gruß,
    Daniel
  • Marina Cleve 4. September 2004, 15:17

    stark!
  • Helmut Schweiger 31. August 2004, 14:55

    Hat was :o) - die Sonnenstrahlen "kommen" ungewöhnlich (Strahlengänge) - im Gegensatz zu an der Luft und das leichte fließen von hell zu dunkelblau gefällt mir sehr. Blendenflecke finde ich inzwischen auch immer interessant - hier zum Bsp. vermute ich in etwa Blende 8 :o))

    Herzlichen Gruß
    Helmut
  • Ka Ba 31. August 2004, 8:40

    Klasse, ich hatte als Kind immer ein "Grand Bleu" oder auch bekannt als "Im Rausch der Tiefe"-Plakat am Bett hängen - erinnert mich sehr daran - schön "tief"!
    liebe Grüße, Katharina
  • Angelika Und Thomas Raaf 30. August 2004, 21:06

    Wow!! Sieht stark aus!!
    :o) Angelika