2.612 3

C.Stadlik


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Unendlichkeit

Lichtspiel in der Dunkelheit mit Handy

Kommentare 3

  • Linda Heise 7. April 2013, 20:45

    Das mit der SW Optik ist echt klasse. Tolles Lichterspiel!
    Grüße Linda
  • Candamira 7. April 2013, 9:00

    Einfach nur wunderbar.
  • Janine Stadlik 7. April 2013, 0:11

    Sehr interessantes Foto!
    Mir gefällt es, das du das Foto in schwarz/weiß bearbeitet hast. So erhält das Ganze eine sehr authentische Stimmung. Bei dem Verlauf der Laternen, hast du finde ich eine sehr gute Perspektive gewählt, da sie ins unendliche laufen und du somit den Bildtitel nochmal unterstreichst! Die Idee mit dem Handy und dem Lichtspiel finde ich sehr originell ;-)) Bin auf weitere Fotos von dir gespannt!! Lieber Gruß und dicker Kuß
    Janine