Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unendliche Weiten

Unendliche Weiten

820 4

Rami Hänggi


Free Mitglied, Nunningen SO

Unendliche Weiten

Wieder La Roche La Berra und wieder ein Opel aus dem Böhmischen Hause, Einziger Mängel Am Foto Die Strohballe aber man Kann ned immer gewinnen :D

Kommentare 4

  • T. Schiffers 11. Juli 2013, 0:46

    cooles, kunterbuntes Coupé!;-) als toller Kontrast dient die tolle Landschaft im HG!Tino
  • MovieGeorg 10. Juli 2013, 13:03


    das ist schon ne gesunde Einstellung :)

    manchmal hat man es leichter, wenn man nur eine 'Spielzeugkamera' hat, sie kann schon in Automodus Dynamik :
    Rallye Köln Ahrweiler 2011 ruft ! - Vorschau aus 2005 ... Mario Fuchs
    Rallye Köln Ahrweiler 2011 ruft ! - Vorschau aus 2005 ... Mario Fuchs
    MovieGeorg 3

    oder, man hat weniger Licht und viiel Speed :
    Kampfspuren während 24h Rennen
    Kampfspuren während 24h Rennen
    MovieGeorg

    oder, man übertreibt es :
    ungewollte *Dynamik total* (i-Bergrennen 2004 #5)
    ungewollte *Dynamik total* (i-Bergrennen 2004 #5)
    MovieGeorg 3

    oder, man versucht es richtig zu machen (Betonung liegt an *versucht*) :
    Springhügel Weeze, Slalom DM MSF Solingen, de Benni ...
    Springhügel Weeze, Slalom DM MSF Solingen, de Benni ...
    MovieGeorg 3


    ich hoffe, die Beispiele stören Dich nicht, wenn ja, lösche ich sie wieder. Sie habe ich gewählt, da die Exif Daten eingeblendet sind ...

    LG MovieGeorg
  • Rami Hänggi 10. Juli 2013, 12:42

    Die Liebe Dynamik ,

    Mit der Haperts bei Mir noch N Bisschen, Auf der Rundstrecke hab ich Kein Problem aber am Berg Da weiss ich nie so Richtig wie ich es machen soll, da man das Aute (mit Pech) Ev nur 1 mal Sieht und ich halt ein Perfektionist geworden bin in sachen Tiefenschärfe usw...

    Mir is Auch Klar dass es noch Besser Geht, Sollte mir echt mal ein einbeinstativ Kaufen dann is die Trefferquote Vl besser :)
    Hoffe auch dass ich beim Nächsten Bergrennen die D700 wieder Hab der Trau ich mehr zu :)
    Spass Bei Seite ich Arbeite an Mir (einstellung im Kopf) und Kamera.
    LG Rami
  • MovieGeorg 10. Juli 2013, 12:26


    lieber Rami,

    die Strohballen sind zu verschmerzen, ihr Dasein muss man einfach akzeptieren (um genau diese herrliche Sicht ins Tal zu bekommen) - nicht beeinflussbar ... ausser, man findet eine Strohballenfreie Fotostelle :)

    Was Du aber sehr wohl beeinflussen kannst (eigentlich müsstest, bei solchen herrlichen Motiven :!) ist nen Tick Dynamik ins Bild zu bringen ... sehe gerade : 1/1000 - viiel zu kurz.
    Geschätzte 1/250 - 1/320 wäre etwa ein Kompromis zw. Schärfe in den HG und 'Bewegung' in den Felgen ... in dem Fall hätte Dein schönes Bild noch mehr, an zugegeben - schon vorhandener Atraktivität, gewonnen

    LG MovieGeorg

Informationen

Sektion
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite ---
ISO 500