Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Poch


Pro Mitglied, Essen

Unendliche Weiten...

nein auch nur Parkleuchten 2012

Habe ein wenig mit dem Objektiv gespielt

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 10. März 2012, 13:07

    Gut gespielt!
    LG
    Wolfganng
  • Giovanni Pinna 7. März 2012, 22:18

    Futuristisch und genau mein Geschmack.
    Das Universum ganz nah :-)))
    +++

    lg Giovanni
  • Markus Poch 7. März 2012, 20:18

    @Jürgen, das ist kein Rauch, das ist Licht. Die Discokugel hat sich nur leicht bewegt, da schon demoliert. Ich habe vom Stativ aus den Zoom in der Langzeitaufnahme bewegt mit wechselnden Ergebnissen. Manchmal muss man sich die Effekte selber machen
  • Heinz Kottysch 7. März 2012, 13:31

    Dein Spielversuch, ist Dir ausgezeichnet gelungen. Sieht klasse aus.Gruss Geinz Kottysch.
  • Jürgen Divina 7. März 2012, 8:50

    Au ja, die hast Du klasse festgehalten und etwas Dynamik reingezaubert. Bei meinem Besuch gab es leider keinen Rauch, da war so Einiges defekt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Gudrun1957 7. März 2012, 8:28

    Aber sowas von gut Marcus....ich bin richtig begeistert.
    Wie nah du diese Glitzerhalbkugel herangeholt hast....und die Strahlen eingefangen hast....toll
    LG Gudrun