Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Caron


Free Mitglied

Unendliche Weiten

Argentinien

Kommentare 7

  • Dirk N. 11. August 2003, 10:36

    wiedermal ein schöner schnitt, kennst du den Baum? Ist es vielleicht ein Joshua Tree?

    lg Dirk
  • Chris Waikiki 15. April 2003, 11:53

    Die unendlichen Weiten sind jetzt sicher doppelt zu deuten. Oder hast du schon einen neuen Reisetermin nach Argentinien, Jenny :-)

    Sind in solchen Gegenden nicht auch die argentinischen Viehherden unterwegs? Die Natur sieht hier noch sehr unberührt aus.

    lg Chris
  • Christian Lehner 12. März 2003, 22:29

    supi!!! wunderschöne stimmung!

    lg chriS
  • Peter Kehrle 12. März 2003, 21:08

    Klasse Bild

    @ Cindy das mit der Schärfe ist schon im Grenzbereich minimale Fragmentierung ist schon vorhanden wenn noch mehr nachgeschärft wirt Kippt das Bild so ist es genau zu Dateigröße Geschärft und komprimiert also Top :-))

  • SPO © 12. März 2003, 20:53

    Liebste Jenny, das hast Du prima hingekriegt
  • Daniel Grube 12. März 2003, 15:47

    Hi Jenny
    Gefällt mir auch, aber Du hättest ja noch nen Bißchen was schreiben können, Argentinien is ja nun nicht so klein...
    LG Daniel
  • Martin Rosie 12. März 2003, 15:21

    Hat was... die Schärfe finde ich fantastisch! Die Bildauftelung: Klassisch und geglückt. Eigentlich nix zu meckern. Schönes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz