Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stirnweis


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Unendliche Weiten

Am See

Kommentare 6

  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2014, 20:18

    Klasse mit dem geöffneten Schnabel, tolle Flughaltung.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Bernd Catman 16. Juni 2014, 8:36

    In jeder Hinsicht eine hervorragende Flugstudie, welche Du hier bestens mit Deiner Kamera eingefangen hast, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Bernd
  • Dominic Dröschel 3. Juni 2014, 13:09

    Schöne Flugaufnahme, aber kann es sein, dass du ein wenig zu viel scharfgezeichnet hast? Der Kopfbereich wirkt irgendwie unnatürlich scharf.
    Insgesamt finde ich aber sowohl den Bildaufbau als auch die Flugpose sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut.
    VG Dominic
  • Gaby Harig 3. Juni 2014, 11:03

    hervorragend im Flug erwischt lg gaby
  • Elvi Gendig 3. Juni 2014, 9:07

    Ganz fantastisch, hast du den Vogel im Flug erwischt..... so, als würde er Dir voller Lensfreude noch etwas zurufen... in brillanter Schärfe. Ich bin wie immer begeistert, Helmut!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Heinz Janovsky 3. Juni 2014, 7:13

    Feines Flugfoto.
    Gruß Heinz