Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Unendliche Weiten... ]

[ Unendliche Weiten... ]

370 1

Frankman1957


World Mitglied, Berlin

[ Unendliche Weiten... ]

Im Rahmen meines Urlaubs bei Kiel mußte ich auch einen Abstecher zur Nordsee machen um endlich auch mal den berühmten "Turm" zu fotografieren.
Leider waren wir Mittags da, aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.

Kommentare 1

  • Bär Tig 12. Juni 2011, 20:42

    Ist doch gar nicht so übel. Die Einbeziehung des Siels finde ich prima, nur verliert das durch das viele "Nichts" rechts im Bild doch etwas an Wirkung.
    Was ich machen würde um dem Ganzen noch ein wenig Spannung zu verleihen: Rechts die Hälfte weg, bis ganz nah an den Turm, Rahmen auf ungefähr ein Drittel verringern, eventuell ein wenig entsättigen.
    Aber das bin nur ich ... andere werden das sicher anders sehen ... :)