Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Unendliche Weiten

Die riesigen Regenwälder Thailands haben mich sehr fasziniert.
Hoffen wir alle dass es für immer so schön bleibt.

Euch noch einen schönen Sonntag, Jörg.

Kommentare 71

  • ralf mann 23. Juli 2015, 6:58

    Landschaftlich außerordentlich bizarr und üppig. Sehr schönes Motiv ausgewählt. Gruß Ralf
  • Vogelfreund 1000 22. Januar 2014, 18:36

    Klasse das Foto , Super Der Wald
    Aber den kriegen wir auch kaputt, wie
    Eigendlich alles .
    Hoffe auch das er uns noch lange erhalten
    bleibt und unsere Kinder Clever sind .
    gruß franz
  • Ruth E. 25. November 2013, 20:01

    Die Faszination kann ich verstehen...
    kommt in deinem Foto auch sehr gut rüber!
    LG Ruth
  • Franz-Joachim Mentel 17. November 2013, 9:53

    Sehr beeindruckendes Landschaftsbild. Schön mal so ein ungewohntes Bild einer fremden Landschaft zu sehen.
    Gruß Jochen
  • Ellen-OW 29. Oktober 2013, 0:24

    Das ist wirklich eine wunderschöne Traumlandschaft und da kann man nur hoffen, dass die so erhalten bleibt. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Sandelholz 26. Oktober 2013, 22:15

    Wie üppig hier alles wächst, dort könnte man sich auch in der unendlichen Weite des Regenwaldes verlaufen.
    Die Tiefenwirkung zeigt sich hier eindrucksvoll
    in den verschiedenen Farbverläufen von Flora zum
    nebelverhangenen Himmel, mein Auge schweift auch immer wieder zu dem kleinen graublauen Gipfel
    rechts im Foto, ein zusätzlicher Farbkontrast.
    LG Angelika
  • Markus Pfeifer 26. Oktober 2013, 21:01

    Ja, Thailand ist schon schön....leider klappts bei uns nicht mehr, da wir jetzt ein Schulkind haben :-(

    LG Markus
  • Mechanic 26. Oktober 2013, 17:03

    Wunderschöne Landschaft !
    Gut gefallen mir hier die Kontraststufen vom Grün !
    Muss beeindruckend gewesen sein !
    VG,
    Markus
  • Agapy 24. Oktober 2013, 8:14

    Ja der Regenwald hat seine eigene Faszination, die man immer wieder sucht, wenn man sie einmal persönlich kennengelernt hat. Ich spreche aus Erfahrung.
    Dein Foto zeigt sehr gut die Schönheit von außen. Hoffen wir, daß die Vernichtung nicht in diesem Tempo weitergeht wie bisher.
    LG Roswitha
  • Isiikati 23. Oktober 2013, 10:25

    Kino - Effekt .. Dramaturgie vom Edelsten.
    Lg.Isiikati
  • Lichtmagie 23. Oktober 2013, 7:14

    Eine tolle Stimmung.. ist das..
    ein faszinierendes Bild....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Heinrich Wittmeier 23. Oktober 2013, 6:32

    eine faszinierende landschaft. sehr gute bildgestaltung mit den verschiedenen lichtebenen.
    klasse fotografiert von dir!
    l.g. Heinrich
  • Andrea 0085 22. Oktober 2013, 19:43

    Sehr schöne und beeindruckende Aufnahme von deinem Urlaub! Lg.Andrea
  • Riff 22. Oktober 2013, 11:35

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • Bergeule 22. Oktober 2013, 9:04

    Das hoffe ich mit dir, eine wirklich faszinierende Landschaft, wunderschönes Licht, perfekter Augenblick.
    Muss eine beeindruckende Reise gewesen sein!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Nebelhexe 22. Oktober 2013, 0:51

    Wow...das ist ja ein wunderschöner Anblick...
    LG
  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2013, 22:15

    Nicht nur dort, sondern auch bei uns in sehr schönen Gegenden, muss die Natur erhalten bleiben.
    Danke für den Sonntagsgruß, Dir dafür eine schöne Woche.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • © gafel 21. Oktober 2013, 21:37

    Das sieht wirklich faszinierend aus. Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Ist aber eher unwahrscheinlich. Tolle Aufnahme.

    LG Gafel
  • Demmjen 21. Oktober 2013, 19:49

    Sehr schöne foto.

    Lg.Demmjen
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Oktober 2013, 18:37

    Um dieses Erleben beneide ich dich ein bisschen, da glaube ich dir sehr gerne die Faszination, für mich Atemberaubend schön, Respekt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Güllmeister Frank 21. Oktober 2013, 18:03

    Moin, ich war noch niemals in New..... und ich hoffe Du kennst den Rest. Neidische Grüße und hoffentlich noch mehr geile Bilder von Dir.
  • TeresaM 21. Oktober 2013, 16:36

    Excellente photo & superbe vision !!
    Une présentation qui me plait.
    Amitiés,
  • Milena.D 21. Oktober 2013, 10:12

    Une belle ambiance pour ce cliché.
    Amitiés
  • Eifelpixel 21. Oktober 2013, 7:49

    Ein Blick über eine Faszinierende Landschaft.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Oktober 2013, 23:37

    Sehr gut ist Dir diese Landschaftsaufnahme aus Thailands Regenwald gelungen, dabei finde ich auch die Belichtung erstklassig ! Der Vordergrund ist dabei noch prima durchgezeichnet und die Staffelung der Landschaftsstreifen gefällt mir auch ganz prima !
    Man kann nur hoffen, daß sich am meisten die Einwohner dort für den Erhalt ihres Regenwaldes einsetzen.
    Gruß Angelika.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 648
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200