Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Würdemann


Free Mitglied, Lemwerder

Unendliche Weiten

Dieses Foto entstand im letzten Jahr auf unserer 3-Länder-Tour (siehe Fotohome-Ordner Schottland) auf den Weg in die Highlands.
Die Distel ist Schottlands Nationalpflanze. 1263 sollen sich nahende Wikinger bei Largs verraten haben, als sie in ein Distelfeld krochen und die Schmerzenschreie die Schotten weckten. Der Überaschungsangriff schlug fehl und den Kampf entschieden dann die Schotten für sich.


Reiseroute
Reiseroute
Britta Würdemann

Kommentare 2

  • Manuel Gloger 9. Dezember 2007, 14:58

    Distelbilder mag ich. Und dazu noch ein schöner Blick in´s Land. Ich würde das Bild oben und unten etwas und rechts die halbe Fläche bis zum Distelbusch beschneiden, dann sitzt er nicht mehr so mittig und das Format wird gefälliger.

    LG Manel
  • Ernst Erdle 17. November 2007, 19:39

    Ein glanzvoller Schuß, find ich wirklich großartig. Die Distel wunderbar herausgearbeitet vor diesem freundlichen Hintergrund.
    LG Ernst