1.086 5

Stern-Bibo


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Unendliche Weite

Naturimpressionen bei Arenshoop

Kommentare 5

  • Stern-Bibo 19. Januar 2014, 22:12

    Danke Andrea :o) Ich habe mir beim Abdrücken auch eigentlich keine Gedanken gemacht und einfach nach Gefühl geknipst. An dem Tag war das Fotografieren auch eher nebenbei....weils gerade so schön aussah :o)
  • Andrea Potratz 28. Dezember 2013, 14:17

    Also ich hab es mir jetzt lange angeschaut.
    Ich kann jetzt nicht sagen, ob es mit mehr Himmel besser wäre oder nicht, aber du könntest den Himmel auch einfach ganz wegnehmen.
    Du solltest es so machen, wie es dir gefällt.
    Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
    Hat eine schöne Tiefe das Bild.
    LG Andrea
  • Schneck71 2. Januar 2012, 17:46

    Ich finde das Bild wirklich klasse und dadurch, dass der Himmel so klein ist, wirkt die Weite des Mereres umso beeindruckender.
    LG Karin
  • Stern-Bibo 2. Januar 2012, 17:30

    Danke. Und mit dem Himmel.......ja könnte sein, dass das dann besser wirken würd. LG
  • Fischer Christian Martin 2. Januar 2012, 17:26

    Sehr schön mit diesem Schwemmholz im Vordergrund. Kleiner Krtitikpunkt - Für meine Augen etwas mehr vom Himmel wäre für eventuell besser. Aber sonst Bildaufbau sehr schön. LG Christian

Informationen

Sektion
Views 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.9 mm
ISO 80