Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janderbetrachter


Free Mitglied, dem schönen Ruhrpott

Unendliche Geduld

Ich weiß, die Fotoqualität ist nicht berauschend, aber ich fand diese Frau einfach faszinierend! Sie legt kleine Folien aus Blattgold auf das Holz und drückt dann Quadratmillimeter für Quadratmillimeter fest. Und das mit einer Engelsgeduld. Wenn man dann noch sieht, wie viele solcher Verzierungen für das Schiff (die "Zeven Provincien") noch hergestellt werden müssen, ich hätt' schon längst kapituliert...

Kommentare 1

  • Janderbetrachter 17. September 2007, 16:05

    Danke für den netten Kommentar, macht wieder mal Mut zu mehr! Die Frau ist übrigens etwas über 80 Jahre alt...
    Gruß Jan