Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strickler Reinhard


Pro Mitglied, Boswil

Unendliche blaue Stunde

Wegen der im März schon fast nicht mehr untergehenden Sonne dauert die blaue Stunde am Polarkreis fast die ganze Nacht.

http://www.photofascination.ch/node/313

Kommentare 2

  • Willi von Allmen 19. April 2013, 19:49

    Hier wirkt noch einmal der ganze Zauber der Siedlung - fast gespenstisch die Szenerie, fast wie im Theater - doch es ist ja bitterkalte und harte Realität !!!

    lg Willi
  • Heiner Krumlinde 17. April 2013, 18:30

    eintauchen ins Blau... schön!
    LG Heiner

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 14.0 mm
ISO 500