Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S. Balzer


Free Mitglied, der Nähe von Frankfurt/Main

Unendlich???

Dublin 2004, analog mit der Minolta gemacht. Daher leider eine schlechtere Qualität durch das Einscannen!

Kommentare 7

  • Stefan Pfaff 8. Februar 2007, 12:31

    hey alder, voll krass. Gefällt auch wenn quali nich so doll is.
  • Oliver Völker 31. Dezember 2006, 17:02

    Auch wenn ich absolut keine Idee habe, was das ist, find ich es klasse....
    Faszinierend anzuschauen und auch mal was, das nicht mittig ist!
    Gefällt!

    Bye,
    Oliver
  • andreas-krause 1. Oktober 2006, 14:19

    Ein tolles Bild, das auch eine ganz besondere Stimmung verbreitet.
    lg Andreas
  • Achim Schillings 31. Juli 2006, 8:31

    Die Tonung ist genial!
    Viele Grüße
    Achim
  • Jacky Ka. 29. Juli 2006, 14:38

    Tolle Perspektive....schaut fast unendlich aus!
    Echt stark.
    LG Jacky
  • Fenriswolf Fotografie 25. Juli 2006, 15:02

    Tolles Bild, sehr düster, aber erzeugt eine tolle Stimmung...

    LG
    Andreas
  • Wolfgang W. Roßbach 24. Juli 2006, 20:22

    Interessant, wie aus einer anderen Welt.
    ...mit welcher Minolta? :-)
    ...und zu deinem Titel sagte Einstein: "Es gibt zwei dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit des Menschen, wobei ich mir beim ersten nicht ganz sicher bin!"
    LG
    Wolfgang