Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
unendlich..................................................

unendlich..................................................

679 6

oli17


Free Mitglied

unendlich..................................................

Route 66

Kommentare 6

  • UnermüdlichBj86 16. Januar 2009, 17:12

    Das einzige das ich hier kritisiere ist das Schild links, das stört etwas...
  • Frank N. Stein 15. Januar 2009, 18:23

    @Kai: Doch. Im Land der unbegrenzen Möglichkeiten schon.
    ODER: stärker einbeziehen solche Elemente.
    Aber so ist es irgendwie (IMHO) störend.
  • Frank N. Stein 15. Januar 2009, 16:57

    Ich hätte in 1000Fuß Entfernung noch mal angehalten und versucht die ganzen Störungen (Masten, Schild, etc.) aus dem Bild zu kriegen. Bin nicht ganz begeistert, man hätte mehr draus machen können, finde ich.
  • Nolyrics 15. Januar 2009, 16:13

    Gefällt mir vom Motiv, von der Farbigkeit, vom Schärfeverlauf. Die Unschärfe im Vordergrund könnte man sich tatsächlich weg denken aber auch mit hat die Aufnahme was und wenn man dann schon mal beim Scrollen ist.....ich hätte primär ein Stück Himmel beschnitten, für mich hat die Straße dann eine noch größere "unendliche Gewaltigkeit". Kurz gesagt, ich sehe drei Aufnahmen in einer und gehe mal davon aus, dass Du uns hier den Schnitt zeigst, der Dir am besten gefällt und so würde ich das Foto dann auch lassen.
    VG N.
  • oli17 15. Januar 2009, 11:37

    richtig ! ist alle Straße
  • thommy123 15. Januar 2009, 10:56

    interessant......was steht da am ende??