Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 9

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Kommentare 9

  • Norbert Schiffbauer 29. Mai 2007, 19:53

    @ Wolfgang und Jürgen: Es ist eigentlich keine richtige Panoramaaufnahme, sondern nur der Ausschnitt einer 12mm WW Aufnahme.
    Unter einem richtigen Panorama verstehe ich die Zusammensetzung mehrer Aufnahmen oder liege ich da falsch?
  • Juergen Ringelhann 29. Mai 2007, 19:19

    @ Wolfgang Speer: Kein Meisterwerk von mir, aber die Panoramamöglichkeit gibts in der fc.
  • Leyla Acar 29. Mai 2007, 11:24

    Mir wirkt es auch so unendlich... Tolles Foto..
    lg Leyla
  • Wolfgang Speer 27. Mai 2007, 23:28

    Schliesse mich Juergen an. Der Rahmen Passt!.
    Leider lässt fc die Darstellung sehr breiter Panoramen nicht zu. Sicher bringt das Bild in der vollen Auflösung noch eine größere Weite.
    Toll gewagt. VG Wolfgang
  • Ilona Stemme 27. Mai 2007, 22:33

    ein wirklich traumhaftes Panorama! VG Ilona
  • Micha Berger - Foto 27. Mai 2007, 22:21

    ...die unendliche weite kommt durch den schnitt noch besser....
    gruss micha
  • Juergen Ringelhann 27. Mai 2007, 20:18

    Ein sehr schönes Panoramabild. Ich finde, gerade das über den Rahmen hinausragen, betont die Unendlichkeit noch mehr.
    LG Jürgen
  • tommys-fotowelten 27. Mai 2007, 19:13

    Klasse Motiv...
    ...nur etwas zu mittig, und der Rahmen ... ist nicht mein Geschmack.
    Aber alles ist relativ ;-)

    Thomas
  • Josef Kiffmeyer 27. Mai 2007, 18:39

    Ein klasse Panorama und der Titel triffts genau. SG Josef