Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 7

Mogli0190


Complete Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Michael Zartner 7. Februar 2015, 0:31

    schöne Stimmung. Lg
  • Katja Gehrung 4. Februar 2015, 20:55

    Klasse- darin könnte man sich verlieren..
    LG
    Katja
  • senorcampesino 27. Januar 2015, 21:30

    Das könnte ja eine riesengroße Rodelbahn sein im Winter. Klasse Aufnahme!
    Ich war mal im Sommer dort, bei Badaling, da waren aber teilweise so hohe Stufen, dass wir am nächsten Tag einen mörderischen Muskelkater hatten.

    LG,
    Andreas
  • carla1257 2. Januar 2015, 16:09

    Klaus hat es bereits gesagt!
    PERFEKT
    LG Carla
  • kirbreton 27. September 2014, 0:16

    Brrrr, du warst im Winter auf der Chinesischen Mauer? Könnte kalt und glatt gewesen sein. Da fand ich den Monat Oktober vom Klima reizvoller.
    Allerdings hast du eine sehr schöne winterliche Atmosphäre eingefangen.
    Gruß kirbreton
  • N O R D W I N D 10. September 2014, 9:40

    P E R F E K T so

    vg klaus

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 320

Gelobt von