Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lieschenmüller


Free Mitglied

Uneinnehmbar!

Als uneinnehmbar galt die Festung Ehrenbreitstein (Koblenz) und so stellte sich sich uns auch dar, da die (...) Gondeln an diesem Tag gewartet wurden und wir nicht übersetzen und sie erklimmen konnten!!!

Kommentare 11

  • Peter2509 18. März 2014, 7:26

    Schau an...ein Bild aus der "Nachbarschaft"...sehr schön eingefangen.
  • genauderfrank 12. April 2013, 21:39

    uups fast die gleiche perspektive.
    Festung Ehrenbreitstein bei koblenz
    Festung Ehrenbreitstein bei koblenz
    genauderfrank

    gefällt mir sehr gut zur blauen stunde.
    vg frank
  • lieschenmüller 23. März 2013, 11:42

    Danke schön für eure Anmerkungen, über die ich mich wieder einmal sehr gefreut habe!
    @ Dieter: Zeichnung in den Tiefen?????? (Outing als (bearbeitungs-)technischer Vollidiot!) Werde herausbekommen, was du damit meinst ...
    LG, Lieschen
  • ferdinand4 13. März 2013, 18:19

    Sehr schön, habe ich im dunkeln noch nicht gesehen.
    LG. ferdinand4
  • nikd70 13. März 2013, 9:17

    Bestens die Festung zur blauen Stunde festgehalten!

    LG
    Werner
  • KgmDui 11. März 2013, 22:15

    Tolle Farben und schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut. Ulrich und ich wollten auch schon häufiger auf die Festung, haben es aber nie geschafft - also tatsächlich "uneinnehmbar" *smile
    Liebe Grüße, auch von Ulrich
    Kirsten
  • Theo Stadtmüller 11. März 2013, 21:46


    Sehr, sehr schön und zur blauen Stunde. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Dieter Golland 11. März 2013, 21:13

    Schöne Nachtarbeit.
    Persönlich würde ich mir mehr Zeichnung in den Tiefen wünschen.

    Gruß Dieter
  • Guido Metzger 11. März 2013, 20:24

    Beeindrrrrrrrruckend! :-)
    Sieht tatsächlich uneinnehmbar aus! Klasse so zur blauen Stunde. Mag ich!

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Bruni13 11. März 2013, 18:47

    sehr beeindruckend...zauberhaft, fast magisch die farben und die spiegelung.
    lg bruni
  • Under.ground 11. März 2013, 18:06

    Oh ja , so wie Ich es aus der
    Erinnerung kenne . Klasse mit
    den kleinen Beleuchtungssternen
    am Fluss !!

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Informationen

Sektion
Ordner alles andere
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 50.0 mm
ISO 200