Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Une Fleur pour Suzanne (Erongo, Namibia),wer kennt diese Pflanze?

Une Fleur pour Suzanne (Erongo, Namibia),wer kennt diese Pflanze?

691 16

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Une Fleur pour Suzanne (Erongo, Namibia),wer kennt diese Pflanze?

D ábord, je veux bien rendre grace à mon amie feelingfree, qui avait proposé la photo „Nachbarschaftlicher Besuch“ (s.u.) pour le voting en France.

Das Foto „Nachbarschaftlicher Besuch“ (s.u.) hat es in Frankreich in die Galerie geschafft! Allen Freunden einen herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für Eure Unterstützung, auch wenn die meisten bei dem angegebenen Link nicht durchkamen. Es hat knapp gereicht! Das Procedere beim Voting in den verschiedenen Ländern ist mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Ich glaube, ich werde mich auch zukünftig nicht damit auseinandersetzen. Das Mokoro-Bild hat es in Deutschland nicht geschafft.

Ich freue mich, Euer Reinhard

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 (SAL55200)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten