Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Höring


Free Mitglied, Besançon

Une bière sur le passage à Nuremberg...

Shooting mit Marina an der Kaiserburg in Nürnberg

Na, wenn man schon auf der Durchreise in Nürnberg verweilt, sollte man es nicht versäumen ein Bier zu probieren, besonders wenn es in einem so schönen Biergarten ist...auch wenn man in Gedanken schon wieder in der Heimat ist...

Damit verabschiede ich mich mal wieder für eine Weile nach... wohin? nah, drei mal dürft ihr raten.

Und Up-Loadlimit ist bis 29.03. eh wieder mal erschöpft.

Aber keine Angst, von diesem sehr hübschen Model kommt noch mehr... ;-)

Wünsche euch allen frohe Ostertage...

Danke schön auch an den netten Wirt... ;-) wo wird nicht verraten... wer's dennoch wissen will, kann sich gern bei mir melden...

Kommentare 7