Zurück zur Liste
undurchsichtig...

undurchsichtig...

403 3

mejnuna


Premium (Basic), Nürnberg

undurchsichtig...

ha, jetzt hab ich doch 'nen upload frei gehabt bevor ich fahre, dann schicke ich noch ein photo, welches ich erst heute gemacht hab ;-)
jetzt aber dann endgültig bis nach meinem urlaub!

Kommentare 3

  • Michael . Schulte 29. Oktober 2007, 22:42

    Könnte man evtl. auch 'Spiegelungen in3_D" nennen oder so... ;-)
    Einen schnen Urlaub wünsch ich Dir. Komm' gesund wieder nach Hause und bring' ein paar schöne Bilder mit!
    LG, Michael
  • ruf-mal-an-ja 29. Oktober 2007, 14:37

    da jetzt ja- wieder ne völlig andere welt! aber wieder beeindruckend festgehalten-klasse!

    ... sag mal bist du vielleicht auch ein TCK also ein Third-Culture-Kid? (wenn du dich auf der reise in ein anderes land plötzlich zuhause fühlst- dann ja) ;o)

    so dann mach ich mal wieder den PC aus und lande in meiner welt.... lg anja
  • Zwergpirat 29. Oktober 2007, 8:12

    Spannend anzusehen. Und schönen Urlaub. Bring ein paar Bilder mit. Axel

Informationen

Sektion
Ordner motive
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz