Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.075 7

Kleine Aster


Free Mitglied, NRW/ Wuppertal

undurchsichtig

Scan vom Negativ

Kommentare 7

  • Tabea Loe 28. Mai 2013, 8:58

    Absolut klasse!
    Gerade das rauschen und die "undurchsichtigkeit" gibt dem bild charakter (;
  • Lucy i.t.S. 7. Oktober 2012, 0:00

    gefühlvoll!
    Mag ich sehr!

    L.
  • Karsten Möbius 4. Oktober 2012, 9:21

    man sieht zwar fast nix (die dritte) - und ich hätte das bild mit selbstzweifeln auf der festplatte verschimmeln lassen.
    wenn ich das jetzt von dir sehe, empfinde ich das als großes kino. wirklich sehr emotional, sehr fein.
    danke! nach diesem bild verändert sich garantiert einiges bei mir, wenn ich fotos mache!
  • Jürgen W2 1. Oktober 2012, 2:45

    "Man sieht zwar fast nix, das aber sehr schön...:-)"

    Besser kann ich das nicht formulieren!!
  • Prima Wetter 30. September 2012, 11:34

    gut!
  • KlingKlong 30. September 2012, 1:25

    Man sieht zwar fast nix, das aber sehr schön...:-)
  • KDH 29. September 2012, 23:12

    ein Bild mit sehr viel Gefühl und dem Flair des Films - gefällt mir sehr!

    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 2.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten