Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... undurchdringlich ...

... erscheint dieser Stakettenzaun ...

---

Kommentare 48

  • Britta T 27. November 2007, 13:38

    Klasse Bild, der Bildausschnitt überzeugt mich

    lg Britta
  • Britta T 27. November 2007, 13:38

    Klasse Bild, der Bildausschnitt überzeugt mich

    lg Britta
  • NadineK 27. Oktober 2007, 13:18

    Die Stricke sind das I-Tüpfelchen in dem Bild, toll!
    lg Nadine
  • Manfred 26. Oktober 2007, 23:14

    gelungene Detailbetrachtung mit sehr feiner Schärfe auf dem richtigen Fleck!

    LG Manfred
  • Si Sa 22. Oktober 2007, 21:01

    Ja, sieht undurchdringlich aus und ich möchte auch gar nicht erst versuchen da durch zu wollen! Gut fotografiert, schöne Schärfe! Schöne Detailaufnahme!

    LG

    Silvia
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 22. Oktober 2007, 16:47

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung:
    +++ Eine Interessante Aufnahme!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal
  • DSK 22. Oktober 2007, 13:29

    Klasseaufnahme+

    LG DSK
    ____________________________________
  • strubbel-annie 22. Oktober 2007, 8:53

    Einfallsreichtum, viel Arbeit - dazu hat sich der Mensch früher noch die Zeit genommen. Heute geht alles nur schnell, schnell - aber lange halten tut vieles nicht mehr... Schön dargestellt.
    LG,
    Anja
  • EMK 22. Oktober 2007, 8:16

    Eine prima Aufnahme! Gefällt mir sehr gut, wie du das gesehen und fotographiert hast!!

    VG, Michael
  • Martin Fuchs . 22. Oktober 2007, 0:32

    mit eindringlicher Ruhe und gelassener Fröhlichkeit ...
    fein !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Christine Kiechl 21. Oktober 2007, 22:01

    Gut gesehen und perfekt aufgenommen.
    LG Christine
  • Petra Goethe 21. Oktober 2007, 21:15

    Klasse gesehen und ins Bild gesetzt.
    Gruss Petra
  • Doris H 21. Oktober 2007, 20:45

    Genau ...besser als Dirk kann man den Efffekt nicht erklären, der das Bild auch bei mir hervorruft. diese "Verdichtung" erlebe ich als eine ganz besondere Form der Intensität.
    Gefällt mir sehr und spricht mich auch auf der philosophischen Ebene an.

    LG Doris
  • Dirk Steinis 21. Oktober 2007, 7:53

    toller Ausschnitt, der gerade in seiner Verdichtung Deine Aussage unterstreicht. Top in Schnitt und Schärfe.
    LG
    Dirk
  • Klaus Arator 20. Oktober 2007, 22:13

    Sehr guter Naturzaun. Gut eingefangen!
    LG
    Klaus