Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Und´s Hörnli in Züüri war hungrig

Leider war es doch recht weiter weg.... und meine Hand im Zoom zu unruhig... aber es war halt so nett!

Kommentare 5

  • Angelo della luce 10. Mai 2014, 21:28

    Sehr schön erwischt das Hörnli!!! Mit dieser niedlichen Gattung, die ich sehr mag, habe ich selten das Glück sie vor die Linse zu bekommen. Aber vielleicht wird es ja noch!

    LG Ralf
  • Isus 26. April 2014, 22:47

    Das Hörnchen sieht aus wie ein kleiner Punker, zu herzig!!!
    LG Susi
  • Lönn 26. April 2014, 21:25

    Upps. Mit schwarzem Schwanz hab ich es ja auch noch nie gesehen. Klasse Momentaufnahme
    vg Lönn
  • Marcus Propostus 26. April 2014, 17:31

    Wir haben nicht nur Wethlis sondern auch Hörnlis :-) Und ganz schnusige noch dazu. Liebe grüsse aus Paris. Markus
  • Angelika El. 25. April 2014, 16:28


    Oh, ein Prachtexemplar - so schön rot leuchtend sein Fell und dazu der dunkle SChweif!!! Zuuuu putzig...

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Tiere
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 300.0 mm
ISO 200