Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 3

Real-G


Free Mitglied, Viersen

Underworld

Bahnunterführung zwischen Mevissenstraße und Kampweg in Viersen-Dülken.

Kommentare 3

  • Angelika Witt-Schomber 15. Januar 2009, 7:01

    Mich faszinieren Tunnel, Unterführungen etc auch total ... und das Riechbild ist ja noch nicht erfunden ;)
    gefällt mir

    LG A.
  • Jochen Enax 9. Januar 2009, 20:45

    Tolle Perspektive, tolle Farben. Versuch mal das Bild so zu bearbeiten das man die Decke nichts mehr sieht, bzw. das sie dunkel ist. So würde der Blick ausschließlich auf die Grafittis gelenkt.
  • - Elke K - 8. Januar 2009, 13:14

    Tolle Perspektive, schöne Farben !!!
    Gruß
    Elke