2.737 10

André Pierre Julien Cantarel


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Underwater Rock

Hier habe ich mich an der Struktur eines Unterwasserfelsens versucht. Auf den Flächen, die nach oben zeigen, haben sich Sedimente abgelagert, je nach Winkel verändert sich noch die Kleinstruktur des Felsens. Könnte Vulkangestein sein oder sowas in der Art, denk ich mal. Die Caustics sind natürlich animiert und vielleicht gibts ja bald eine Animation :) Fische und Korallen sind in Arbeit. Wobei ich den Felsen so nackt eigentlich ok finde.

Software: 3ds max 6 und finalRender Stage-1

Ich hoffe, es gefällt :)

Grüße
André

Kommentare 10

  • Olaf Giermann (10dency) 15. Juli 2006, 16:36

    1A, Andre! Man muss schon sehr genau hinsehen, damit man überhaupt auf den Gdanken kommt, das sei gerendert ...
  • Bodo Große 27. Januar 2006, 14:28

    Die Felsen legen mit ihrer Detailliertheit einen mächtigen Anspruch vor, der nun bei den nächsten Objekten erfüllt sein will. Bin gespannt auf den Fortgang.
  • Harry Kalweit 27. Januar 2006, 5:45

    hey André ....
    das schaut ja schon hammer gut aus ...
    tolles licht und tex ..
    freue mich auf die fische ...
    LG Harry
  • Andreas Hummel | nd02 26. Januar 2006, 19:56

    sehr schöne dezente szene.
    die beleuchtung, die details der felsen
    und die formen der felsen
    sind dir klasse gelungen.
    wirkt sehr realistisch und macht laune
    zum abtauchen...

    mfg andy
  • Thomas Klieber 26. Januar 2006, 16:51

    PS:
    wenn du mir ne mail schreiben willst dann bitte an thomas@der-operator.de Die 3Dluvr Adresse ist tot. Pedja is mir aufn Sack gegangen ;-)
    lg,
    thomas
  • Alexander Heinrichs 26. Januar 2006, 15:59

    Sehr realistisch, echt klasse !

    ;-)
    alex
  • Thomas Klieber 26. Januar 2006, 15:44

    ja, hab ich mir grade angeschaut, was du so alles eingestellt hast :-)
    Ich bin derzeit leider Fotolos, da ich mir nen Lappi gekauft habe und bisschen geld dafür gebraucht habe. Davon abgesehen werd ich mir recht bald die D200 zulegen, insofern gibts bald neues Viechzeugs :-)
    EIn paar neue Renderings gibts schon....mal sehen, ich stell bald bisschen was ein...

    lg,
    thomas
  • André Pierre Julien Cantarel 26. Januar 2006, 15:41

    Hehe hi Thomas! Die Welt ist ja wieder klein heute :)
    Bin schon seit ein paar Monaten hier und hab ein paar Bilder bis jetzt reingestellt!
    Ich schreib Dir mal ne Email!

    Grüße
    André
  • Thomas Klieber 26. Januar 2006, 15:32

    Du hier ! Wow ! Irre :-D
    Sei hier herzlich wilkommen und viel Spass hier in der FC.
    Ich hatte das Bild ja schonmal in einer Pre-Version von Dir gesehen. Ist schön geworden...:-)
    lg,
    thomas
  • Rike K. 26. Januar 2006, 15:09

    Wow sieht wirklich beeindruckend echt aus!