Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Eckardt


Free Mitglied, Düsseldorf

Underthebridge

Under the bridge downtown
Is where I drew some blood
Under the bridge downtown
I could not get enough
Under the bridge downtown
Forgot about my love
Under the bridge downtown
I gave my life away

Kommentare 3

  • Ronny Burrasch 4. Oktober 2005, 10:42

    Hi Susi
    Das Bild ist super der übergang von hell auf dunkel wird sogar noch vom Nebel unterstützt
    Dauen hoch!
  • Nacht Safari 3. Oktober 2005, 20:22

    mmhhhh... würde da noch n Rahmen drum machen und is etwas hell! Das Schwarz oben sollte noch etwas dunkler
  • Sebastian P. Zander 3. Oktober 2005, 20:21

    it´s very hell under the bridge, aber mögen tu ichs schon, besonders die struktur mit den linien und den pfosten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz