Zurück zur Liste
Undertaker von der Loe-River-Company

Undertaker von der Loe-River-Company

1.132 10

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Undertaker von der Loe-River-Company

Beim Tag der Sachsen 2008 in Grimma über den Weg gelaufen...

Kommentare 10

  • Undertaker J. A. Fox 10. Februar 2009, 1:05

    Der Typ möchte sich erstmal für die netten Kommentare zum Motiv bedanken, Herrn Thomas Kube für die Übersendung des Bildes und die freundliche Genehmigung zur Verwendung auf meiner eigenen Intenetseite www.finally-i-get-you-all.de danken,
    sowie den Herren Hainer Michael,
    und christian ... art-n-visions,
    und allen anderen Interessierten die Gelegenheit geben,
    sich selbst ein Bild von meiner glatten Haut zu machen und über mein Alter zu filosofieren. ;-)
    Nächster Termin ist das Karl-May-Fest in Radebeul vom 22.05 - 24.05. 2009.

    Es Grüßt,
    der Undertaker
  • heidenei 21. November 2008, 10:14

    schönes Portrait

    lg heidenei
  • Heidi Wittwer 21. September 2008, 1:28

    wunderbares portrait :-)lg heidi
  • Thomas Kube 9. September 2008, 17:47

    @Christian, also wie gesagt geglättet ist da nix. Allerdings ist der Bart vielleicht wirklich etwas überschärft. Ansonsten bin ich aber nicht so ein EBV-Freak...
    Gruß THOMAS
  • christian ... art-n-visions 9. September 2008, 13:49

    ein feines portrait...!

    wobei ich auch den Eindruck hatte, als sei hier gelättet worden... Oder hast Du hier mit Neat gearbeitet oder so... ? weil der Bart und die Kanten etwas überschärft wirken... also so rein aus ebv-technischer Sicht...

    Gruss
    Christian
  • André Heidner 7. September 2008, 18:36

    Fleißig,fleißig...die Bearbeitung ist top! André
  • Thomas Kube 7. September 2008, 12:27

    @Hainer, das sieht nur so aus. Da habe ich nichts geglättet. Gerade bei älteren Menschen sollte man dies doch eigentlich unterlassen - weil sie damit authentischer wirken.
    Gruß THOMAS
  • Hainer Michael 7. September 2008, 11:17

    Hallo Thomas,
    das ist ein richtiger Typ, ein wirkungsvolles Foto.
    Warum hast Du die Haut so geglättet?
    Viele Grüße
    Hainer
  • Antje Letzner 7. September 2008, 10:53

    Der ist mir nicht über den Weg gelaufen. Ich finde die Tonung richtig gut. Der Typ kommt so richtig zur Geltung.
    VG Antje
  • Horst-Dieter Koch 7. September 2008, 9:52

    Blick und Bildaufbau - das mag ich.
    HG ist mir etwas zu hell geworden.
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten