Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Underneath your clothes....

Underneath your clothes....

1.276 32

Daniela Edenhauser


Free Mitglied, Innsbruck-Land

Underneath your clothes....

...there´s an endless story...

(Shakira)

Selbstversuche mit Licht und Schatten....

Kommentare 32

  • Thomas Stölting 7. Februar 2004, 18:02

    Wirklich ein sehr sinnliches Foto von einer wunderschönen Frau. Mit viel Poesie und Gefühl. Danke für den sehr persönlichen und wunderschönen Einblick.
    Gruss Thomas
  • Daniela Edenhauser 6. Februar 2004, 14:42

    @ Markus...ich danke dir sehr.....und...mit einem Fotografen wärs schon einfacher, glaub ich...lach
    @ Micha...ja...i woaß!!!! Danke...;-)
    @ Ralph...ich danke dir ........
    @ Sari......hmmmm...freu...danke
  • Sari S. 6. Februar 2004, 14:35

    Ein wunderschönes Bild. Einfach schön anzusehen :-)
    Liebe Grüße
    Sari
  • Ralph George 6. Februar 2004, 13:08

    Einfach wunderschön, Dani!
  • Michael Barnscheidt 1. Februar 2004, 23:12

    It's :::::.....*****YOU*****.....:::::!!!!!
    Auf boarisch: DU woast scho, wia's gmoant is!

    greeeeetz!
    Micha
  • Der Markus Art-Light-Pics 27. Januar 2004, 12:21

    Hey Daniela,

    na da ist dir ja wiedermal ein wunderschönes Foto gelungen. Klasse die Farben und das Licht, wirkt schön warm und harmonisch. Wozu brauchen alle Models eigentlich nen Fotografen, du bist das beste Beispiel das es auch ohne zweite Person geht.

    LG
    Markus ;-)
  • Daniela Edenhauser 25. Januar 2004, 15:09

    @ Stephan... :-))))))))))))))...ich mach doch gar nichts....
    hmmmm....danke dir.....
    @ Klaus...oooh.....echt????? noch mehr?????*grins*
    @ Peter...schööön....danke dir......
  • p2 24. Januar 2004, 10:57

    ja, man sieht es ... ich meine, es zu sehen!
    peter
  • Daniela Edenhauser 24. Januar 2004, 1:57

    @ Andrea...oh...ich danke dir.....
    @ Claudia...ja...so seh ichs auch...danke SEHR!!!!!
    @ Peter To...hmmmmm.....sieht man das????lach...
    @ Uli...ein Starschnitt??????? Bastelst du gerne?
    Naja...ich könnt ja mal bei "Bravo" anfragen.....dank dir... ;-)
    @ Friedl...ich bedanke mich sehr für deine Zeilen....
    *riesenfreu*
  • Friedl Schiller 22. Januar 2004, 18:48

    deine bilder werden ja immer besser! wunderschöne aufnahme einer wunderschönen frau! die verteilung von licht und schatten gefällt mir bei diesem bild besonders gut! der bildaufbau ist wirklich toll - da ist einfach alles richtig! gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir sehr gut!!!!
    lg friedl
  • Ulrich Grolla 21. Januar 2004, 22:16

    Ein verdammt feines WerK hast Du da online gestellt, also ich wäre dafür, Du machst einen Starschnitt daraus. Davon kann man nicht genug bekommen :-)

    Uli
  • p2 21. Januar 2004, 21:28

    das foto zeigt mir ein intensives abbild einer gefühlvollen frau.
    peter
  • Claudia K. 21. Januar 2004, 20:33

    Wie Klaus schon sagte, technisch vielleicht noch nicht ganz perfekt, aber mit unheimlich viel Ausstrahlung und Charme !

    Gefällt mir gut !

    LG
    Claudia
  • Andrea M 21. Januar 2004, 18:51

    eigentlich gibt es ja gar nichts mehr dem hinzuzufügen - wurde eigentlich schon alles gesagt - wundervoll !!!!! licht und schatten, farben, ausschnitt - gefällt mir einfach alles
    lg andrea
  • Daniela Edenhauser 21. Januar 2004, 17:49

    @ Johannes...ich mag diesen song, du auch???
    ;-)))))))))))) hmmmm....wo hast du denn immer hingeschaut? *grins* danke....schön, dass es dir gefällt...und ich lache ja auf dem letzten Foto....
    immer geht nicht.....
    @ Holger...danke sehr...
    @ M...danke
    @ Hansjörg...ach du.....lach....ich hoffe, ich heize anständig ein......
    @ Andy... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    @ Andreas...wow...danke...*freu*...ja, vielleicht kommt noch was.......
    @ Christoph...ja,kann sein....danke
    @ Armin...Jaaaaaa...... ;-)