Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

esfit


Pro Mitglied, Essen

Undergroundworkshop :-)

Bochum U-Bahnstation Lohring - auf der Flucht vor dem Regen mit Gudrun1957

Kommentare 13

  • L.O. Michaelis 28. April 2014, 23:51

    Sieht super interessant aus, euer Ausweichworkshop!
    Gruß
    Lars
  • Isiikati 28. April 2014, 7:13

    Tolle Idee, .. ob gleich da unten sicher auch viel Motive vorhanden sind.. hast du das wichtigste festgehalten.. TOLL
    Lg.IsiiKati
  • Günter Pilger 28. April 2014, 0:45

    Gut gemacht!
    LG Günter
  • Thomas Kratz 27. April 2014, 23:01

    Also in Wirklichkeit ist die U-Bahnfotogrfie ja nur entstanden, weil das Wetter so schlecht war.... ;-)

    LG
    Thomas
  • Gudrun1957 27. April 2014, 21:25

    Ich wollte dir aber nicht ins Handwerk fuschen!*ggg Eigentlich müßte ich jetzt dieses Foto einstellen!....kommt noch. Aber so ein ähnliches kann ich jetzt schon beisteuern!

    LG Gudrun
  • EG BAM 27. April 2014, 21:04

    Und wie ist das Bild geworden?
    Mal ein anderes Motiv vom Motiv!
    Gruß ELKE

  • Mary.D. 27. April 2014, 20:11

    Klasse...das sieht cool aus...toll festgehalten!
    LG Mary
  • kgb51 27. April 2014, 19:21

    Man muss sich nur zu helfen wissen. Es gibt also kein schlechtes Wetter lerne ich.
    LG Karl
  • emen49 27. April 2014, 19:03

    Sehr interessanter Bildaufbau.
    VG Marianne

  • troedeljahn 27. April 2014, 18:10

    Klasse Aufnahme und Bildidee. Das ist richtig klasse. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Lichtmagie 27. April 2014, 17:54

    na... das sieht ja ...
    cool aus.. richtig cool....
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag...
    Karin
  • Lichtspielereien 27. April 2014, 17:54

    Also ehrlich, den Regen behaltet bitte !
    Hier scheint endlich mal die Sonne bei gut 20-21°C, wunderbar und die Knochen fühlen sich wohl.
    Interessanter Blick auf das Motiv bzw. die Perspektive zeigst Du hier.
    Hoffe warst nicht durch bis auf die Haut.
    Noch einen schönen restlichen Sonntag
    Gruß
    Verena
  • Korbine 27. April 2014, 17:48

    ich werde wohl auch endlich mal mein Stativ ausprobieren :) Macht mich langsam neugierig was ihr treibt :o

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten