Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Underground

Dieses Mal komplett selber fotografiert und zusammengebastelt...das Bild wurde aus 4 Foto's zusammengestellt...
Hier die zwei wichtigsten Bilder zur Montage:

Kommentare 8

  • ston 18. September 2007, 12:08

    Wie war das mit "keine guten Ideen":-)
    Eh, ist doch Klasse inkl. Arbeit. Bin zwar kein Profi aber ich finde diese Idee genial. Vielleicht kannst Du diesen Eingang auch in den Weltraum setzen oder in einen See. Würde doch auch cool aussehen. Nur so als Idee;-)

    GLG aus meinem Büro

    Stefan
  • Silvia O. A. 18. September 2007, 10:50

    Hätte auch nicht an ein Zusammenbasteln gedacht :-) Das Ergebnis (die Metro mitten in der Landschaft bzw. am Waldrand) ist sehr beeindruckend und löst im Kontext zu "U-Bhf Märkisches Museum" ein Schmunzeln aus. Klasse Arbeit mit grosser Wirkung, die ein grosses BRAVO verdient... (da liegt sogar noch Erde oder Laub auf dem Gitterrost!)
    Herzlichen Gruss, Silvia
  • Heidi G. K. 18. September 2007, 10:44

    eine sehr gelungene Arbeit und Zusammenstellung aus den beiden anderen Bildern. Klasse wie das alte Laub gut platziert wurde. ThumbUp!
    Gruß Heidi
  • Eva Winter 18. September 2007, 8:32

    Da hätte ich gerne noch mehr Infos - das sieht ja ganz toll aus. Bin total neugierig.
    LG Eva
  • Stefan Ru 18. September 2007, 8:04

    Nun sag schon !
    Wo sind die Fragmente ?
  • Klephoto 18. September 2007, 7:37

    sehr schön geworden, hätte nie vermutet, dass das zusammengestellt ist
    lg Stephan
  • ruhrfotograf 18. September 2007, 0:27

    Ist das ein ehemals geheimer Stasieingang.
    Gut getarnt.
    Klasse gesehen
    Gruß C
  • Mario Sönnichsen 18. September 2007, 0:24

    Sehr schöne Perspektive hast du hier gewählt...
    Die Farben kommen auch super rüber

    gefällt mir sehr
    lg Mario