Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Underground station Rathaus Schöneberg

Underground station Rathaus Schöneberg

435 5

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 26. Mai 2005, 15:21

    Alt und schön. Kann es fast nicht glauben, dass es so was bei unsern deutschen Nachtbarn gibt... Hätte rechts und links die Schrift nicht geschnitten.
  • Stephan Zahn 25. Mai 2005, 21:54

    @Hellmut: Jetzt weis ich auch welcher Bahnhof das ist. Von aussen kenn ich den doch.

    Meine Bemerkung "von vor 100 Jahren" war übrigens nicht negativ gemeint. Im Gegenteil.
  • Hans Keim 25. Mai 2005, 20:06

    Stimmung gut eingefangen. Gefällt mir!
    mfg H.K.
  • Hellmut Hubmann 25. Mai 2005, 18:51

    Der Bahnhof ist prinzipiell schön und bietet mit dem Blick auf eine Parklandschaft eine Überraschung als U-Bahnhof.
    Dass der Park, der Tümpel und der Bahnhof einfach nicht im besten Zustand sind, mußt du dir einfach wegdenken.

    Gruss
    Hellmut
  • Stephan Zahn 25. Mai 2005, 11:30

    Bis auf die Anzeigetafel siehts da ja noch aus wie vor 100 Jahren. Ich glaub auf dem Bahnhof war ich noch nie, obwohl ich ja täglicher BVG Nutzer bin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz