Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Underground Speed

Underground Speed

382 11

Jochen Frenzer


Free Mitglied, Zollikofen

Underground Speed

Das Foto enstand in einer U-Bahnstation in New York mit langer Belichtungszeit beim ausfahren des Zuges. PS: Das Foto hier eigentlich richtig? Wusste nicht wohin damit.

Kommentare 11

  • Andreas Weisberg 12. März 2008, 2:30

    Gold richtig!! Hat bei mir sofort funktioniert...:-)
    Wirkt unheimlich klar und sauber. Tolle Aufnahme!

    VG Andreas I
  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:06

    ..eine Moegliche Darstellungsform
    Gruss
    Andreas
  • Horst Gassner 25. Mai 2001, 19:05

    Ich kann mich nur dem Lob der anderen anschliessen: der Bewegungseffekt ist wirklich genial und der Bildtitel deshalb absolut zutreffend.
  • Marcus Schenk 25. Mai 2001, 6:46

    Hey Jochen,
    super Bild, finde ich außerordentlich stark. Wollt demnächst auch nach NY, man hört so vieles negatives. Hast Du nicht um deine Ausrüstung in der Subway bangen müssen???
  • Thomas Heppel 25. Mai 2001, 0:03

    @Heine: Bestimmt, nichts ist wie es scheint ;-)
  • Christian Kreuzer 24. Mai 2001, 23:55

    Klasse Bewegungs-Foto mit gutem Titel ;-)

    Gruss ck
  • E d g a r 24. Mai 2001, 23:49

    recht zügig, speedig und schöne s/w-töne, war auch schon dort in einigen u-bahnhöfen. wo war das denn, so menschenleer, war schon später, oder? :-)
  • zett42 24. Mai 2001, 23:45

    die haben ja noch hässlichere u-bahnstationen als in berlin
    der bewegunseffekt ist stark!

    @sandra: daß dir diese u-bahn gefällt war mir klar ;-)))
  • Heine Christiansen 24. Mai 2001, 23:33

    23! Das Bild ist ja unheimlich!
    Vielleicht ein Zeichen?
  • Markus Von Gruchalla 24. Mai 2001, 23:30

    ... wirklich ein klasse Aufnahme. Sehr schöner Bildaufbau, exakt im richtigen Moment abgedrückt. Für NY ganz schön menschenleer ! Ich würd´s ebenfalls eher in City packen.
  • nickelartist 24. Mai 2001, 23:26

    Wow, spricht mich sofor an!!! :-)
    So speedig wegrauschende U-Bahnzüge find ich ja immer super! Kommt auch gut in s/w!
    Das Bild würde ebenso in City passen.
    Gruß, sandra
    P.S.: 23