Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
142 4

Iris Hauch-Pempelfort


World Mitglied, Potsdam

Underground

London -analog 2004-

Kommentare 4

  • kurt zaiser 2. April 2014, 21:53

    Beide Underground-Bilder sind gut - und dieses hier gefällt mir noch einen Tick besser !

    Kurt
  • Uwe Saller 31. März 2014, 21:51

    Dieses Bild gefällt mir noch besser als die Ausschnittsaufnahme. Ich kann mir hier noch besser die Location vorstellen. Kühl, tief unten, unwirtlich und ist wohl doch öffentlicher Nahverkehr.... Die Farben sind ein Traum für mich. LG Uwe
  • Robi H. Löwy 31. März 2014, 19:57

    Die architektonisch interessante Konstruktion
    wird hier auf äusserst künstlerische Art liebevoll
    und sehr gewinnend hervorragend präsentiert.
    Das Bildrauschen sehe ich als Gestaltungsmittel.

    Robi
  • Klaus Kieslich 31. März 2014, 14:25

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus