Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konrad Dabrowski


Free Mitglied, Wuppertal

Underground I

Graffiti Freifläche unter der Unibrücke Bochum

Kommentare 5

  • Konrad Dabrowski 8. Juli 2010, 16:25

    @all: Danke für die Anmerkungen.

    @makromarko: Das war ungefähr die Idee hinter dem ganzen. Freut mich, dass es ankommt.

    @Lichtschachtsucher: Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch. Habe mich daher im Internet schlau gemacht über die Freifläche.
    Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist. Allzu ästhetisch wäre die Unterführung ansonsten nicht und dank dessen, dass die Sprayer dort legal sprayen können, wird dort nicht nur kurz etwas hingekrickelt, sondern es entstehen wirklich tolle Bilder.
    Von mehr solcher Freiflächen würde denke ich sowohl das Stadtbild profitieren, als auch der teilweise schlechte Ruf von Graffiti.

    Gruß,
    Konrad
  • der Falk 22. Juni 2010, 18:57

    ;-) Da hab ich neulich noch nen Jung völlig entspannt rumsprayen sehen und mich gewundert - freudig überrascht über dies Bild von Freiheit... um dann vom Hinergruznd zu hören.

    Find ich gut - Dein Bild und die Freifläche ansich...

    LG
  • makromarko 17. April 2010, 11:14

    die künstlerische etage kommt
    gut. eine sehr gute darstellung
    von wirklichkeit(oben) und Kunst.
  • Thorsten Schwafferts 14. April 2010, 23:28

    Die sehr stark unterschiedlichen Lichtverhältnisse finde ich extrem schwierig ...
    LG, Thorsten.
  • Smush 13. April 2010, 23:40

    Sehr schönes Farbspiel!

    m.g.