Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aexl Knuth


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 3

  • Doc Rabbit 7. März 2013, 9:31

    Der Hintergrund ist für mich zu unruhig. Knappere Schärfe und evtl. leichte Unterbelichtung und Aufhellblitz hätte ich besser gefunden. Wenn eine Signatur schon sein muss, so sollte sie zumindest sorgfältig platziert sein. Diese ist rechts angeschnitten.

    VG Frank
  • stepmoll 6. März 2013, 18:28

    nee.schlecht getarnter Stromdiebstahl vor Fototapete.

    Foto ist nicht uninteressant-Signatur sollte nicht mit Hauptmotiv konkurieren.
    LG Step

    p.s. weiss vielleicht jemand wie man Brailleschrift als Logo einfügen kann?
  • Kem 5. März 2013, 21:57

    interessantes Pic, Signierung stört ein wenig

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100