Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
921 22

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

undergound

Bahnhof Jannowitzbrücke
Berlin

Kommentare 22

  • Günter L. 16. Mai 2004, 3:15

    Wegschneiden ist Unsinn, dann geht die Spiegelung
    von Bogen und Lampe flöten.
    Am richtigen Platz Menschen im Bild wären nicht
    schlecht.
    Würde ein paar einmontieren, aber technisch sauber.
  • Heinz W. 13. September 2003, 18:47

    Unten ein wenig abschneiden, und die Unterführung wirk bei dem Licht wuchtiger.

    Klasse Bild.

    Gruß
    H1,
  • Michael Gillich 13. September 2003, 16:53

    Gute Wahl der Perspektive!
    lg MIKE
  • Detlef Rudolf Braun 9. September 2003, 17:56

    Sehr schön!
    Detlef
  • Ulli Pohl 4. September 2003, 12:31

    lass es so, nix wegschnippeln!
    und mit dem bissken rauschen kann ich auch umgehen.
    lg uli
  • A. B. 3. September 2003, 21:34

    ein schoenes bild.... aber b.ellana .. hattest du da nicht angst? sooo ganz allein?

    lg
    joerg a
  • B. Ellana 3. September 2003, 16:59

    @alle
    ich bin mächtig erfreut, daß euch das foto gefällt...
    vor allem dankbar auch für die tipps....
    lg b.ella
  • I. Q. 3. September 2003, 16:28

    Sieht klasse aus!
  • Thomas Leder 3. September 2003, 10:12

    Wunderbar!!! Vordergrund wegschneiden... auf den ersten Blick vielleicht.. auf den zweiten spiegelt sich da der Bogen aber so schön... also nicht! Links vielleich einen halben Zentimeter mehr, damit der zweie Bogen nicht angeschnitten wird. Klasse Farben und Perspektive.
    LG Thomas
  • Jürgen Menzel 3. September 2003, 4:50

    Hmmm, das erinnert mich doch an was? Na klar, mein allererstes in der FC geladenes Bild....
    S-Bahnhof Berlin Jannowitzbrücke
    S-Bahnhof Berlin Jannowitzbrücke
    Jürgen Menzel


    Gutes Bild uns die Farben werden zum eyecatcher.

    Gruß Jürgen
  • Dieter Kahler 2. September 2003, 21:30

    brilliante Farben und tolle perspektive!
    lg
    Dieter
  • Syndia Hänel 2. September 2003, 16:54

    Tolle Stimmung eingafanen

    lg
    Syndia
  • Oskar Havos 2. September 2003, 13:26

    mit gefallen die warmen farben und ein rauschen habe ich nur in den ohren, am bild sehe ich nix.
    lg
    ossi
  • Gerd R. 2. September 2003, 8:00

    Also die Perspektive finde ich genial und vom Boden würde ich auf keinen Fall was wegschneiden. Das starke Rauschen im Bild missfällt mir allerdings.
    l.g. gerd
  • Hellmut Hubmann 2. September 2003, 0:38

    Habt ihr alle einen Fehler? Wo ist denn der Fehler? Keine Fehlerdiskussion. Die bringt uns nicht vorwärts.
    Fehlerfreie Albträume wünscht
    Hellmut