Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.542 42

Stimme aus dem Off


Free Mitglied, dem Off, wie gesagt.

Underdogs (eins)

Underdog-Kalender 2011
Underdog-Kalender 2011
Stimme aus dem Off


aus dem Kalenderprojekt der Underdog-Initiative.

"Underdog" ist eine Initiative der Obdachlosenhilfe "fifty-fifty" aus Düsseldorf, in dem ein Team aus (ehrenamtlich) arbeitenden Tierärzten, einer Assistenzkraft und einer Sozialarbeiterin Obdachlosen und ihren Tieren kostenlose Hilfe auf der Straße anbieten.
Ein veterinärmedizinisch gut ausgestatteter Bus dient dabei als rollende Tierarzt- und Sozialberatungspraxis.

http://www.fiftyfifty-underdog.de/konzept

Der Kalender kann für 10 EUR (zzgl. 4 EUR Versandkosten) im fifty-fifty-Shop erworben werden: http://www.fiftyfifty-underdog.de/shop

Nicht alle hier präsentierten Fotos finden sich im Kalender.
Nicht alle Fotos im Kalender werden hier präsentiert.

Kommentare 42

  • Stimme aus dem Off 12. Dezember 2010, 22:15

    Ich habe den Link-Installateur gerufen, der hat ihn repariert. Jetzt funktioniert er wieder.
  • Marie.unheilig 8. Dezember 2010, 14:26

    ach quatsch blockflöte. du weisst schon, was du kannst;-)
    ist der kalender schon ausverkauft? der link führt ins nix.
  • Stimme aus dem Off 5. Dezember 2010, 2:34

    Liesel, Du Unheilige: weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Vielleicht sollte ich mir einfach ein neues Hobby suchen. Blockflöte spielen soll sehr viel Freude machen.
  • Marie.unheilig 4. Dezember 2010, 1:35

    also Olaf, nächstes mal die punks in farbe fotografierten. dann wird das auch was mit dem sternchen
    ;-))
  • Stimme aus dem Off 3. Dezember 2010, 18:42

    Danke fürs Schauen und die (wenigen) konstruktiven Kritiken. Das Bild wurde bereits von kompetenter Seite prämiert, deshalb kann ich mit dieser erwarteten, wenn auch zugegebenermaßen unerwartet deutlichen Ablehnung sehr gut leben. Sterne interessieren mich nicht (dies ist das erste Bild in 4 Jahren fc-Mitgliedschaft, das ich von mir selber vorgeschlagen habe). Die Einschätzung, daß dies hier der falsche Platz für Werbung ist, teile ich allerdings überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist das der einzig wirklich sinnvolle Zweck dieser Veranstaltung.
  • Ofengeist 3. Dezember 2010, 16:32

    @ Alfons

    dein Spruch ist geil !
  • Alfons Gellweiler 2. Dezember 2010, 0:15


    Diese Volks-Sterne sind für´n Arsch.
    Trotzdem PRO für das Photo.
  • katma 2. Dezember 2010, 0:15

    -
  • Jutta Schär 2. Dezember 2010, 0:15

    eine gute Initiative die bestimmt auf
    keinen stern angewiesen ist....
  • Bernd Giehl 2. Dezember 2010, 0:15

    Sicher eine gute Initiative - aber als Galeriebild? Tut mit leid ...
  • Olaf Hüttemann 2. Dezember 2010, 0:15

    +
  • monochrome 2. Dezember 2010, 0:15

    -
  • greenchili 2. Dezember 2010, 0:15

    pro
  • hbs 2. Dezember 2010, 0:15

    +
  • Antje Kirchhoff 2. Dezember 2010, 0:15

    tolle aktion und für werbung ist die galerie immer gut. ;O)

Informationen

Sektion
Klicks 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200