1.150 10

Jennifer Butzkamm


kostenloses Benutzerkonto, Olpe

Underdog...

Das ist unsere Beaglehündin "Lilly" in Aktion...

Kommentare 10

  • Ruth E. 16. November 2009, 20:33

    Bis das du die Tipps von Klodeckel bei deiner nächsten Aufnahme von Lilly berücksichtigt hast, ist die schon einen Kilometer weiter! Ich weiß wie quirlig diese kleinen Hunde sind und die Aufnahme ist, so wie sie ist,sehenswert!
    LG Ruth
  • Jennifer Butzkamm 27. Dezember 2008, 19:52

    Erst einmal danke für die vielen Antworten.

    Ich habe meine Kamera (EOS 450D) erst 2 Monate. Das Bild ist rangezoomt und daher wirkt "Lilly" (denke ich) unscharf.
    In Punkto Bildbearbeitung bin ich auch nicht grade fit weil ich noch nicht viel damit experimentiert habe...

    Da ich erst seit vorgestern im Form bin kann es das Foto (eigentlich) noch nicht geben, zumindest nicht von mir oder meinem Hund. ;-))

    Liebe Grüsse
    Jenny
  • Olaf Dongowsky 27. Dezember 2008, 17:23

    Coole Aufnahme!
    Klasse!

    LG
    Olaf
  • wico 27. Dezember 2008, 10:00

    kommt auf einen Versuch an..... ;-)
    (da ich aber Angst vor Hunden habe werde ich sicherlich weglaufen anstatt zu knipsen)
  • Volker Blem 27. Dezember 2008, 8:51

    So muss es sein. Super Aufnahme
    Viele Grüße Saraline
    Werde ich jetzt geküsst?
    Werde ich jetzt geküsst?
    Volker Blem

  • Bilderflüsterer 27. Dezember 2008, 1:44

    Hatten wir das Bild nicht schon einmal ... ?
  • BelindaTh. 27. Dezember 2008, 0:42

    ich schliess mich @wico an!
  • Dietmar Mävers 27. Dezember 2008, 0:27

    Tolle Momentaufnahme. Die Schärfe noch mehr auf den Hund (leicht gesagt) und den oeren Teil (Brücke) vielleicht entfernen?
    LG Dietmar
  • wico 26. Dezember 2008, 23:49

    wenn der fliegende Hund noch scharf abgelichtet wär fänd ich's klasse......
  • Feenharfe 26. Dezember 2008, 23:37

    Sagenhaft, die kann ja fliegen!!! :-)
    Klasse!!

    Lg Dagmar

Informationen

Sektion
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz