Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Underbergpalais in Rheinberg

Underbergpalais in Rheinberg

370 1

Johannes Kefferpütz


Basic Mitglied, Rheinberg

Underbergpalais in Rheinberg

Der Himmel spiegelte sich in den Fensterscheiben. Nun sieht es aus als wenn nur noch die Fassade steht.

Kommentare 1

  • Sternenwanderin 4. Juni 2013, 19:22

    Du hast recht, sieht aus, als wenn es nur Fassade wäre, aber es steht ja noch. Und ja, das Gebäude links hätte ich auch abgeschnitten, das stört und nimmt der tollen Fassade etwas von der Wirkung.
    LG
    Christel

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten