Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
750 7

Under the tree

Ich bitte um Kritik und Verbesserungvorschläge jeglicher Art (bitte keine Scheue vor negativer Kritik, dadurch lernt man ja schließlich auch) :)

Ein ähnlicher Rahmenversuch von mir:



LG Peter

Kommentare 7

  • Didi vom Goldberg 31. Januar 2008, 18:46

    Ein tolles Motiv, auch der Bildaufbau ist gut.
    Sehr schön auch die Spiegelung. Solche dominante Innenrahmen (blau) ist wie immer --> Geschmacksache.
    Aber alles in allem ist es eine klasse Aufnahme.

    LG von Didi
  • Carmen Scharff 18. Januar 2008, 18:23

    Ein klasse Bildschnitt und eine sehr gelungene Farbgebung! Hatte anfangs gedacht es sei monochrome...
    Die Gesamtkomposition des Rahmens finde ich gut, da so das Bild Tiefe bekommt. Das Blau mag ich nicht so, es ist mir zu krass - hier würde ich eine Farbe aus dem Bild aufgreifen, z.B. das Rot-Braun vom Stamm, oder einen hellen Grauton in transparenter Form (wie Nebel).
    LG Carmen
  • Manfred Fiedler 18. Januar 2008, 10:14

    Durch den Rahmen wird das Ganze dreidimensional!
    Tolle Idee!
    Manni
  • Anita Holtappels 17. Januar 2008, 8:51

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich unterstreicht der Rahmen die Stimmung in dem Bild! Gut gemacht!
    Anita
  • A. Heil 16. Januar 2008, 17:55

    das Motiv ist sehr schön!!
    aber ein schlichter schwarzer Rahmen wär, glaube ich schöner..
    lg Angelika
  • Fritz G. 16. Januar 2008, 16:53

    Das Bild ist hervorragend, auch der äußere Rahmen passt recht gut.
    Die blaue Farbe des Passepartouts gefällt mir persönlich nicht.
    lg Fritz
  • gaby klüber 16. Januar 2008, 16:46

    wirklich wunderschönes motiv,
    der rahmen ist eine tolle idee,aber ich hätte eine neutrale(viel.hellgrau?) farbe gewählt,damit dieses wunderbare motiv mehr zur geltung kommt.
    lg