Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirsten Brennemann


Free Mitglied, Affoltern a.A.

Under the Rainbow

Eigentlich hatten wir auf einen Sonnenuntergang gewartet. Dann zog plötzlich ein Sandsturm am Ayers Rock (Uluru) vorbei und für einige Minuten waren mal ein und mal zwei Regenbogen zu sehen...

Kommentare 11

  • Andrea Lohmann 31. Januar 2005, 8:56

    Das sehe ich ja erst jetzt? Eine weitere Australien-Reisende? Der Uluru wurde hier ganz besonders abgelichtet. Das Glück, dort einen Regenbogen zu sehen ist ja selten. Wirklich beeindruckend :o)) Auch das grün im Vordergrund ist für mich neu. Ich kenne es mehr vertrocknet.
    Ok, die verschwommenen Äste im linken Bereich noch wegstempeln, damit sie nicht ablenken.
  • Hans-Günter Hahn 21. März 2004, 0:00

    Das Format trägt zur Bildwirkung weswntlich dabei. Super!
  • Helmut Gutjahr 17. Januar 2004, 18:16

    Ein kleiner Glückstreffer!
    LG Helmut
  • Thomas Agit 17. Januar 2004, 9:27

    Glück muß man haben- Klasse!

    lG Thomas
  • Wolfgang Götzke 16. Januar 2004, 20:57

    Prima "erwischt". Manchmal gehört eben das Glück des Tüchtigen dazu.

    Gruß
    Wolfgang
  • don ricchilino 16. Januar 2004, 17:55

    genau da stand ich auch schon mal und hab zusammen mit vielen fotografen um die wette geschossen... es ist dir ein wirklich eindruckvolles bild gelungen.
    don
  • Marcell Sachelli 16. Januar 2004, 17:52

    Sehr sehr schönes Bild!Glückwunsch Marcell
  • Andrea R. H. 16. Januar 2004, 16:06

    Hallo,
    das Bild gefällt mir sehr gut,
    Ayers Rock mal nicht mit blauem Himmel,
    super.
    Andrea
  • Alexandra aus DU 16. Januar 2004, 14:58

    Wirklich wunderschön.Tolles Bild.

    LG Alex
  • Andy Spoerndle 16. Januar 2004, 14:51

    Wow......... diese Lichtstimmung hätte ich dort auch gerne erlebt. Tolles Bild, auch die Bildgestaltung ist sehr gut.

    Andy
  • Andi Gassner 16. Januar 2004, 14:45

    Hallo
    Tolle Aufnahme, mehr kann ich dazu nich sagen, es gibt nichts auszusetzen.
    Einfach klasse.
    mfg
    Andi