Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Under the Moon

So heute mal was ganz anderes...ich weiss zwar nicht ob die Kategorie stimmt und ob es hier überhaupt hingehört aber was solls...ich wollte es euch mal zeigen...

das ist es womit ich im moment beschäftige...ich kannmich damit richtig "austoben"

Pinsel - Einfärbungen - Texturen

Kommentare 13

  • Astrid Buschmann 18. November 2009, 17:43

    Das sieht aber richtig gut aus, und kreativ sein tut echt manchmal einfach gut....
    LG Astrid
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. November 2009, 16:03

    stark
  • mexi 14. November 2009, 23:04

    Ohhhh ja das kann ich nachvollziehen, diese Phase hatte ich auch mal eine ganze Zeit, die Texturphase ist immer noch aktuell, passt aber bei den Bildern von Liridon nicht wirklich ;-) Ein herrliches Werk hast du hier geschaffen. Könnte ich mir seeehr gut auf Leinwand vorstellen ! LG mexi :-))
  • attersee 9. November 2009, 22:38

    Hallo Yvonne, klick mich grad so durch deine Galerie und bin hin und weg von diesen Bild! Top Idee und Umsetzung!
    Lg Herbert
  • Christiane B 8. November 2009, 19:12

    Das ist genau meins, Yvonne - find ich wunderschön !!
    Ich kann da nur 100 % Deiner Mama zustimmen !!
    LG Chrissy
  • Mandy Winter 8. November 2009, 12:08

    hi kleine
    toll gemacht,jetzt kann ich wieder mal bloß dumm aus der Wäsche schauen.
    lg mandy
  • André Lucht 7. November 2009, 21:25

    interessant
  • Martina Wrede 7. November 2009, 19:46

    Sieht zauberhaft aus. Ein richtiges Kunstwerk hast Du hier gemacht Yvonne! Hut ab!
    LG Martina
  • warei 7. November 2009, 10:12

    Sehr schpön hast du das gemacht.
    LG Waltraud
  • Bernhard Käuflin 7. November 2009, 9:32

    eine schöne Arbeit,wunderbar
    ein schönes Wochenende wünscht
    Berny
  • Loni500 7. November 2009, 6:36

    gefällt mir super, allein die farben sind sehr gut gewählt. das ist jetzt wirklich was ganz anderes. probier dich aus, dass ist gut so und lass deiner kreativität freien lauf.
    lg loni
  • diwa II 6. November 2009, 23:17

    hat was ... gefällt mir in seiner anders-artig.keit ...
  • G. Short 6. November 2009, 21:38

    ist ja wirklich mal was ganz anderes, sehr kreativ.
    lg günni