Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

J.Wüpperling


Free Mitglied, Winsen / Luhe

~...under the bridge~

…so hier kommt noch mal ein letztes Bild aus der Köhlbrandbrücken-Reihe :). Soll auch vorerst das Letzte mit diesem Motiv sein, versprochen. Dieses Bild ist von der gleichen Position entstanden wie auch schon

~ reflection ~
~ reflection ~
J.Wüpperling
allerdings wurde hier von mir mehr Wert auf die Zeichnung der Gebäude gelegt und weniger auf die Reflexion im Wasser. Rein
technisch gesehen wurde auch hier ein etwas stärkeres RAW-DRI angewendet als bei dem Vorgänger. Ich hoffe es gefällt.

30s, f13, 32mm x 1,6 Crop, ISO100, Stativ, Tungsteen WB, RAW-DRI aus 6 Ebenen, Fullframe

Kommentare 20

  • KooKoo 25. April 2008, 11:11

    Herrliche Arbeit!
    LG conny
  • Torsten ohne H 13. Oktober 2005, 12:18

    Auch dieses: GENIAL!!!
    :-)
  • Ch.Zimmermann 9. Oktober 2005, 11:51

    Klasse Stimmung, Schärfe und Licht find´ ich einwandfrei,


    G.


    Q
  • Wolfgang Nowak 28. September 2005, 23:17

    Ich muss sagen, mir gefällt das Bild mit der Spiegelung deutlich besser, Symmetrie, verknüpft mit Asymmetrie ist immer wieder faszinierend. nicht, dass ich das bild hier häßlich finde, weit gefehlt, nur, das andere find ich eben eindrucksvoller.

    Wolfgang

  • J. E. 27. September 2005, 20:19

    Es ist sehr kalt in diesem Bild, das andere wirkt deutlich wärmer. Aber auch dieses Bild ist in Komposition und Ausführung ohne Mangel.
    Weiter so!

    Jens
  • J.Wüpperling 27. September 2005, 18:39

    @Elke: Die Sterne sind durch den DRI Effekt verstärkt vorden. Sindalso im normalen Bild zu sehen, werden aber erst bei dieser Art der Barbeitung richtig deutlich.

    LG Jens
  • Elrie 27. September 2005, 17:37

    Das gleißt ja richtig, man möchte am liebsten die Augen zu machen, um nicht geblendet zu werden! Toll auch die vielen Sterne, wie hast du die hinbekommen??? LG Elke
  • Claudia K. 26. September 2005, 21:24

    Ja, die vielen kleinen Sternchen machen sich sehr gut. Farben, Licht und Schärfe echt super !

    LG
    Claudia
  • Frank K. aus HH 26. September 2005, 21:18

    Sehr schöne Lichtstimmung und Standort. Von da habe ich bis jetzt noch gar nicht fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Frank
  • Wolfgang Pastler 26. September 2005, 20:14

    Toll eingefangen ! Die Lichter der Goßstadt
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Daniel Diekmann 26. September 2005, 18:55

    .....gefällt mir besser als das vorige.
    lg daniel
  • Marco Pagel 26. September 2005, 18:41

    Unter dem von Dir beschrieben Aspekt - mehr Gewicht auf die Häuser - finde ich diese Aufnahme auch sehr gelungen. (vom technischen her ohnehin).
    Insgesamt finde ich aber den etwas älteren Upload etwas schöner - sicherlich der Spiegelung wegen.

    Grusels,
    Marco
  • Nils H. 26. September 2005, 16:37

    Beide Varianten sind sehr gut gelungen. Vom Bildaufbau favorisiere ich dieses, von den Farben und der Bildwirkung 'reflection'. Gruß Nils
  • Marco Eckstein 26. September 2005, 15:48

    Jup, sehr gut geworden! Bildaufbau absolut ansprechend und die Farben überzeugen ebenfalls, wobei mir persönlich der etwas wärmere Farbton deiner ~reflection~ Version noch besser gefällt.
    Gruß, Marco
  • Ela Schmidt 26. September 2005, 15:48

    Wow, ein Traumbild! Mit sehr sehr klasse Farben!!!

    LG Ela

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz