525 2

Heiko Heuling


kostenloses Benutzerkonto

under the bridge

Autobahnbrücke der A2 über die Elbe. Canon EOS 300. 28-80er Objektiv

Kommentare 2

  • Heiko Heuling 2. März 2002, 15:53

    Re: Florian.Ja,der lens flare ist beim Fotografieren entstanden und war volle Absicht. Is nicht immer einfach das so hinzbekommen.
    Re: Niklaus. Gute Idee mit Schwarz Weiß.Werd wohl ein "Remake" machen.Aber meine Fotos bearbeite ich nicht am PC,höchstens Helligkeit und Kontrast.
    PS:Danke für eure Meinung
  • Nick Heini 2. März 2002, 15:23

    Hallo Heiko

    ich kann mich Florian nur anschliessen. Mich hätte es gereizt, die Landschaft im unteren Bildrand per EBV zu entfernen und das Foto in SW zu wechseln. Dies würde meiner Meinung nach das "spacige" dieses Bildes noch verstärken. Aber schon so beeindruckend

    Gruss
    Nick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz