6.829 3

Behappyy


Premium (World), Sankt Augustin

Under Ground

Abraumhalde aus den Beton-Resten eines Einkaufszentrums in Sankt Augustin

Kommentare 3

  • Behappyy 23. Juli 2016, 23:55

    Hallo Franziska,
    Du kannst im 1. Teil-Neubau des Humamarktes sogar mit dem Auto " reinfahren", von der B56 aus, ins Parkhaus, das ist überaus praktisch!
    Da ich ja in St. Augustin wohne, nutze ich das immer!
    VG
    Heinrich
  • Franziska Hahn 23. Juli 2016, 23:47

    Hahaha - die wollte ich neulich auch fotografieren, kam aber nicht dazu. Na so ist das Motiv nicht für die Nachwelt verloren :) Insgesamt ein faszinierendes Bauprojekt, das ich schon von Beginn an beobachte. Als Kind fand ich es immer faszinierend, dass man über die Straßenbahnbrücke direkt in das Obergeschoss des Einkaufszentrums gehen konnte. Ich vermute, das wird nicht wieder eingeführt.
  • lavendelbleu 16. Juli 2016, 0:12

    Ich habe davon in der Zeitung gelesen und bin nun beeindruckt, wie radikal die Abbrucharbeiten sind. Du zeigst diese sehr eindrucksvoll.
    Liebe Grüße von lavendelbleu
    PS: Ich wünsche Dir, dass Dein gestohlenes Equipment wieder bei Dir ist! (?)

Informationen

Sektion
Views 6.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 62.0 mm
ISO 200